Kultkneipe Pupasch

Wir haben das Pupasch am 14. September 2019 neueröffnet. Das Pupasch ist seit vielen Jahren bekannt und ist eine der Braunschweiger Szenekneipe schlechthin. Der damalige Radio-Slogan „Runter vom Sofa, rein in die Kneipe, Pupasch die total verrückte Kneipe“ war quasi allgegenwärtig. Es wird das Ziel verfolgt , dem Pupasch wieder zum alten – aber auch zu neuem – Glanz zu verhelfen.
Das neue Konzept beruht ein wenig auf der guten alte Zeit – und selbstredend auf die neue Zeit, die uns erwartet. Wir haben einiges im Frontbereich der Location verändert: Wir haben aussortiert, entrümpelt und neu gestrichen. Doch der alte Charakter und Charme ist dabei nicht abhanden gekommen. 

Daneben besitzen wir nun eine extra Jägermeistertheke, an der es besondere Drinks gibt. 
Im hinteren Bereich befindet sich unsere Salitos Lounge (Dort darf man rauchen)
Gedämpfte Musik, gemütliche Möbel – das erwartet die Gäste. Und auch die Raucher kommen hier auf ihre Kosten.

Ab Mitternacht geht es in die gute alte Zeit zurück. Zum Klassiker „New York, New York“ zünden sich die Gäste Wunderkerzen an und schunkeln, was das Zeug hält. Danach wird zu 90er, Charts und der Deutschen Welle gefeiert und getanzt.

Wir sind ein junges, motiviertes – und vielleicht verrücktes – Team mit dem Herzen am rechten Fleck.

Unsere DJs

Unsere DJs kommen aus ganz Deutschland, Frankreich und Mallorca. Sie alle weisen ein großes Spektrum an Erfahrung und Fingerspitzengefühl auf. Näheres sei aber erstmal nicht verraten…